Sie haben Fragen zu unseren Wohnmobilen?

Ihre Ansprechpartner

Wie alles begann. Im Jahre 2017 haben wir uns einen VW T5 California gekauft. Da wir eine autistische Tochter haben und Hundebesitzer sind, dachten wir uns, so spontaner, entspannter und sorgloser Kurztrips und Urlaube machen zu können. Unser Gedanke hat sich als richtig herausgestellt und wir haben den California schon nach einem Jahr gegen unseren NobelArt eingetauscht.

Da wir in der folgenden Zeit immer mal wieder gefragt wurden ob wir unser Wohnmobil auch vermieten würden, haben wir uns im Spätsommer 2019 dazu entschlossen uns noch ein Wohnmobil zuzulegen und unseren kleinen Familienbetrieb zu eröffnen.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, den Menschen aus unseren Kreis Gütersloh und den angrenzenden Städten in OWL, wie z.B. Bielefeld, Paderborn, Herford, Warendorf u.a., jederzeit einen perfekten Service zu fairen Preisen zu bieten.